Erfahrungen & Bewertungen zu Lars Pilawski

Auto Nanoversiegelung

Auto Nanoversiegelung

Heute geht es um die Auto Nanoversiegelung direkt oder besser gesagt, um’s Autoscheiben Versiegeln. Dazu habe ich mal ein Video von mir heraus gesucht, das genau zeigt, wie ich mit dem aktuellen Testsieger die Versiegelung vorbereite und dann durchführe.

Diese Scheibenversiegelung ist natürlich eine saubere und langfristige Methode, um die Autopflege zu ermöglichen. Man kann es auch als Autoaufbereitung bezeichnen. Viele Partner von uns, die in der Autoaufbereitung-Branche ihre Firma haben, nutzen ebenfalls diese Glasversiegeler, um für die Kunden die Autos perfekt mit einer Nanobeschichtung zu überraschen. Es ist wohl klar, dass die Kunden dann immer überglücklich sehen, wenn sie ihre Autos nicht nur gewaschen und aufpoliert wieder bekommen, sondern einen glänzenden Schutzfilm auf den Scheiben oder dem Lack vorfinden, der seines Gleichen sucht.

Eine allgemeine Schritt für Schritt Anleitung für die Auto Nanoversiegelung bekommen sie hier.

Nanoversiegelung Kosten

Wenn man die Nanoversiegelung selbst durchführt, hat man natürlich nur die Kosten für das Produkt (30-100€), einen Vorreiniger und die eigene Zeit. Wenn man die Auto Nanoversiegelung jedoch in Auftrag gibt, betragen die Nanoversiegelung Kosten schon mal 400-800 Euro. Das ist abhängig vom Fahrzeugtyp und Lacktyp. Um eine öffentliche Auto Nanoversiegelung Variante mal vorzuführen, haben wir für sie ein Video heraus gesucht, was passend erscheint, wenn noch auch nicht ganz perfekt (Man beachte den Schluss)

Während die Nano Autoversiegelung für die Scheiben nur mit speziellen neuartigen Produkten, wie Cleanglas durchgeführt werden sollte, ist es bei der Lackversiegelung zwar nicht egal, aber ungefährlicher. Die Top 5 Lack Nanoversiegeler haben wir hier zusammen gestellt. Die Glasversiegelungsprodukte haben wir hier für sie ein bisschen anders zusammen gefügt, damit ihnen die Auswahl leichter fällt.

Ist die Auto Nanoversiegelung eines Fahrzeugs in der Werkstatt zeitgemäß?

Nanoversiegelung Test WasserabweisungWird das Fahrzeug in Eigenregie versiegelt, spart das natürlich enorme Kosten. Hierbei ist jedoch zu beachten, dass die Lackflächen getrennt von den Glas- und Spiegelflächen mit den entsprechenden Mitteln bearbeitet werden müssen. Dieser Aufwand wird mit einem weniger schmutzanfälligen Fahrzeug in jedem Fall belohnt und diese Versiegelung hält bis zu 2 Jahren. Wer jedoch Zeit sparen möchte und die anfallenden Kosten nicht scheut, der sollte sein Fahrzeug fachmännisch in einer Autowerkstatt versiegeln lassen. Hier hält die Versiegelung mit den Silizium-Nanopartikeln, die eine unsichtbare, dünne Schutzschicht bilden, welche auf die Oberflächen des Fahrzeugs aufgetragen wird, eindeutig länger. Eine professionelle Reinigung und Versiegelung ist ebenfalls zu empfehlen, da der Begriff „Nano“ nicht geschützt ist und somit für alle Reinigungsmittel und Versiegelungen verwendet werden kann. Sie als Autofahrer ersparen sich somit viele Autowäschen und Polituren, denn das Regenwasser perlt vom Wagen ab und nimmt, Schmutz, Öl, Fett und Staub mit. Mikroskopisch kleine Unebenheiten auf dem Lack, den Felgen oder Scheiben, die man mit bloßem Auge nicht sieht, werden entfernt. Sie sind jedoch der Grund, weshalb der Lack, Glas- und Spiegelflächen unansehnlich wie auch stumpf aussehen.

Hier geht’s wieder nach oben zum Start des Projektes Auto Nanoversiegelung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.